Aussichten

Aussichten

Bald haben wir auf Siem-Reap.de die wichtigsten Tempel, Städte und Anlagen beschrieben. Wir geben uns sehr viel Mühe euch einen schnellen Einblick zu einzelnen Hotspots zu geben. In etwa 1 bis 2 Monaten werden wir zusätzlich beginnen unsere Seiten auf Englisch übersetzen zu lassen.

Neben unseren vielen Artikeln über Siem Reap haben wir uns in letzter Zeit immer wieder gefragt, über was wir in unserem Blog berichten sollen. Reine Nachrichten rund um Siem Reap erscheinen uns nicht wirklich interessant und das Verfassen solcher Beiträge bereitet auch nicht immer viel Freude.

Deshalb werden wir in Zukunft über das Auswandererleben (und alles was uns rund um Kambodscha noch so in den Sinn kommt) berichten. Euch erwarten daher in Zukunft viele spannende Beiträge zu vielen Themen des alltäglichen Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code