Aktuelle Informationen und Updates rund um Siem Reap (03/2022)

Aktuelle Informationen und Updates rund um Siem Reap (03/2022)

Wir haben neue Inhalte zum Bakan Tempel, auch bekannt als Preah Khan (Kampong Svay) in der Provinz Preah Vihear hinzugefügt.

Die Promotion von Angkor Enterprise zum Park von Angkor wat (12 Monate für 200 USD und 6 Monate 100 USD) für Inhaber mit einem Visum mit einer Gültigkeitsdauer von mind. 3 Monaten wurde bis zum Ende des Jahres 2022 verlängert.

Ansonsten zeichnet sich in Siem Reap und Umgebung eher ein ruhigeres Bild im Hinblick auf Corona ab. Die Straßenbauarbeiten sind weitgehend fertiggestellt und die Grünanlagen – vom Palast bis hin zur Pub Street entlang des Siem Reap Rivers – wurden neu begrünt.

Es haben zahlreiche Hotels wieder bzw. neu eröffnet und auch die Anzahl der Touristen steigt langsam aber stetig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.